Bestellung

Nachfolgend findest du passende Themen, sollte nichts passendes für dich dabei sein, sende uns gerne eine Email an: Service@IronMaxx.de

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Sobald wir die Anfrage bearbeitet haben, senden wir dir eine E-Mail zum aktuellen Stand deiner Stornierungsanfrage.   Da unsere Logistik schnell arbeitet, kann sich die Stornierung und der Versand...
Kann ich telefonisch bestellen?
Leider können wir derzeit keine telefonischen Bestellungen annehmen. Die Bestellung muss von dir Online getätigt werden.   Solltest du Fragen zum Bestellprozess, der Zahlung oder Lieferung haben, nutze bitte unser Kontaktformular.
Kann ich meine Bestellung noch ergänzen?
Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir keine weiteren Produkte hinzufügen. Du müsstest dazu eine neue Bestellung tätigen.
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.