Help Center

 

Mein Konto
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Gehe hierzu in den Loginbereich unter Konto > Anmelden > Passwort vergessen oder klicke 
Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?
Als registrierter Kunde ist der Bestellvorgang aufgrund der gespeicherten Adresse schneller abgeschlossen. Du hast eine Bestellübersicht all deiner Bestellung mit diesem Konto und die Sendungsnummer dieser Lieferungen. Zusätzlich kannst du weitere Adresse...
Wie kann ich mich registrieren?
Um dir ein Konto anzulegen klicke hier und trage alle erforderlichen Daten ein.  Sobald du deine E-Mailadresse bestätigt...
Alle ansehen
Zahlung
Wann erhalte ich eine Rechnung?
Du erhältst eine Rechnung von uns, sobald Deine Bestellung in den Versand gegangen ist. Beachte bitte, dass unsere Rechnung nicht von Dir beglichen werden muss, da Du schon bezahlt hat.   Von PayPal oder Klarna wird eine separate Rechnung für...
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst bei uns über PayPal oder Klarna zahlen. Hierzu wirst du auf die jeweilige Seite der Anbieter geleitet. Bei Zahlungsschwierigkeiten wende dich bitte direkt an den Anbieter, da wir hierauf keinen Zugriff haben.   Beachte bitte...
Alle ansehen
Bestellung
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Sobald wir die Anfrage bearbeitet haben, senden wir dir eine E-Mail zum aktuellen Stand deiner Stornierungsanfrage.   Da unsere...
Kann ich telefonisch bestellen?
Leider können wir derzeit keine telefonischen Bestellungen annehmen. Die Bestellung muss von dir Online getätigt werden.   Solltest du Fragen zum Bestellprozess, der Zahlung oder Lieferung haben, nutze bitte unser
Kann ich meine Bestellung noch ergänzen?
Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir keine weiteren Produkte hinzufügen. Du müsstest dazu eine neue Bestellung tätigen.
Alle ansehen
Lieferung & Versand
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach Übergabe an das Versandunternehmen, erhältst du eine separate E-Mail mit allen Sendungsdaten. Schau hierzu auch in deinem Spam-Ordner nach.   Deine Sendungsnummer kannst du bei DHL eingeben oder klicke 
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden deine Bestellung mit DHL.  Hier findest Du die DHL Sendungsverfolgung.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Du erhältst Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Den Versandstatus Deines Pakets kannst Du über die
Alle ansehen
Rücksendung & Erstattung
Ich möchte meine Sendung zurücksenden
Eine Rücksendung deiner Bestellung ist kostenfrei nur innerhalb Deutschlands möglich. Da es sich hier um Lebensmittel handelt, darf die Ware nicht geöffnet sein und muss sich in einem verkaufsfähigem Zustand befinden.   Damit du ein Retourenlabel...
Wo kann ich meine Retoure abgeben?
Der Versand wird auch bei Retouren mit DHL abgewickelt.  Du kannst daher bei allen DHL-Standorten deine Sendung mit dem Retourenlabel abgeben. Solltest du nicht wissen wo du dies in deiner Nähe abgeben kannst, klicke auf
Alle ansehen
Weiteres
Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?
Nein, sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, kannst du den Gutscheincode für diese Bestellung nicht mehr verwenden. Der Code kann für eine neue Bestellung im Warenkorb eingelöst werden.   Bei Fragen zu einem Gutschein nutze bitte unser...
Kann ich mehrere Gutscheincodes nutzen?
Nein, du kannst für die Bestellung jeweils nur einen Code benutzen.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Am Ende unsere Homepage kannst du deine E-Mailadresse unter der Rubrik "Newsletter" eintragen und diesen abonnieren. Gib hier deine vollständige E-Mailadresse ein und verpasse keine Angebote und Aktionen mehr von uns!
Alle ansehen