Dieser Shop nutzt Cookies, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung unseres Shops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - Mehr erfahren - Verstanden!
Vanessa Weyher
Team IronMaxx Athletin

Ich bin die Vanessa Weyher, 27 Jahre alt und lebe in Hamburg wo ich als Flugbegleiterin tätig bin. Zusätzlich gebe ich auch als Emergency Trainerin Schulungen in Köln sowie Berlin. Vor knapp 4 Jahren habe meine Leidenschaft zum Kraftsport & Bodybuilding entdeckt und wollte dann auch schon bald auf die Wettkampf Bühne um zu schauen was ich aus meinen Körper machen und rausholen kann. Ich finde eine athletische Form Mega schön und wollte das auch gerne erreichen. Ich bin dann ein paar mal in der Bikini Klasse gestartet und habe auch einige gute Platzierungen erzielen können und in dieser Frühjahr Saison 2018 sogar einmal auch den 1. Platz auf der Berliner Meisterschaft gemacht. Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich und toll wie man seinen Körper formen, Muskulatur aufbauen und auch schnell und erfolgreich abnehmen kann. Wann und ob ich nochmal starten werde weiß ich nicht, aber ich liebe den Sport sowie eine flexible ausgewogene Ernährung und kann mir meinen Alltag ohne diesen Fitness Lifestyle gar nicht mehr vorstellen. Gerade deswegen bin ich auch sehr froh und dankbar da mit allem was ich dafür brauche und den besten Produkten von Ironmaxx unterstützt zu werden. Besonders angetan bin ich von den Low Calorie Saucen, die echte „diet hacks“ sind und den High Fiber Riegeln, die für mich als Naschkatze und für unterwegs einfach ideal sind! Für mein Training kann ich nie auf die EAA‘s + Energy sowie Citrullin und Arginine für einen guten Pump verzichten. Da ich auch sehr gerne mal süß esse und mir Protein Pancakes oder - Eis mache finde ich die zahlreichen und Mega leckeren Whey Geschmacksrichtungen echt super! So kann man auf jeden Fall auch gesund und ohne viele Kalorien naschen und genießen was für mich persönlich auch sehr wichtig für die Lebensqualität ist.

Vanessa empfiehlt: