Selina Juen
Team IronMaxx Athletin

Hallo liebe IronMAXX Freunde,
Ich heiße Selina Juen, lebe in Salzburg/ Österreich und bin Bikini Fitness Athletin. Immer schon war ich von den Bikini Athleten begeistert, Übergewichtig war ich nie, aber ich hatte die typischen Probleme einer Frau, unebene Haut an den Beinen, keinen runden, knackigen Po und was ist Muskulatur am Körper – ein Fremdwort.
Leider habe ich viel zu spät mit dem Kraftsport begonnen (mit 28 Jahren), so dass ich umso mehr Einsatz im Training bringen musste. Wettkampfvorbereitung begann im April 2017, 1. Wettkampf September 2017. Ich konnte es kaum glauben wie sich mein Körper in diesen paar Monaten verändert hatte, durch die richtige Ernährung, viel Sport/ Bewegung, Disziplin und Ehrgeiz. In meiner 1. Saison habe ich dann an 7 Wettkämpfen teil genommen, kam dabei 5 x mal in das Finale (Top 6) und konnte sogar einen 2. und 3. Platz erzielen.
Plötzlich habe ich, wie man so schön sagt,: „Blut geleckt“ und ich nahm die kommende Frühjahrssaison gleich mit. Es hat sich absolut rentiert, inzwischen bin ich die aktuelle MISS FIBO POWER BEAUTY 2018 und habe mir auch den Titel zur Int. Österreichischen Meisterin geholt.
Inzwischen bin ich absolut begeistert vom Kraftsport und kann es wirklich jedem an´s Herz legen sich zu bewegen. Es muss nicht die Bühne sein, aber ein gesunder Lifestyle stärkt dich, dein Selbstbewusstsein, deinen Körper und deine Seele.
Supplements auf die ich täglich im Training zurück greife sind, EAA´s, L-Citrullin, Kreatin und Glutamin. Für süße Momente bin ich mit Imperius Riegeln versorgt, sowie die Protein Chips sind ein absolutes Muss.

Selina empfiehlt: