Dieser Shop nutzt Cookies, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung unseres Shops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - Mehr erfahren - Verstanden!
zurück zu Teams & Sportler
IFBB Pro Men Physique Competitor---Fitness Model---Personal Trainer
Hungary's youngest IFBB Pro Athlete & Youngest European IFBB Pro Men Physique Athlete

PLATZHALTER / FÜLLTEXT .... Robin Balogh, das neuste Mitglied von IronMaxx® Nutrition, hat während seiner Karriere bei den Atlanta Falcons und den Buffalo Bills schon mit vielen Stars des American Footballs zu tun gehabt, wie beispielsweise den bekannten Michael Vick!

Bekannt wurde Robin in der Fitnesswelt vor allem durch seinen beneidenswerten und durchtrainierten Körper, sowie seiner gesunden Lebensweise. Joe ist 1,90 m groß, wiegt 107 kg und ist Covermodel verschiedener Fitness- und Bodybuilding-Magazine, wie Muscle&Fitness, Men’sWorkout und Fitness RX.

Da immer mehr den Wunsch haben ebenfalls so einen Traumbody wie Robin Balogh aufzubauen, versucht Robin jederzeit den Leuten mit seinen Tipps über Training und Ernährung zu helfen. Für ihn ist vor allem eine niedrige Zufuhr von Kohlenhydraten sehr wichtig, denn nur so kann er auch während seiner Fotoshootings immer eine Topform zeigen und glänzen. Sein Ernährungsplan besteht zum einen aus Molkenprotein, wie beispielsweise das SCITEC ZERO CARB ISOBEST, aber auch aus Eiern, Puten- und Hühnerfleisch, sowie Fisch und Gemüse. Joe isst täglich ca. 350 g Eiweiß, 50 g Kohlenhydrate und 50 g Fett.

Im Training verwendet er viele verschiedene Trainingspläne, um somit maximale Ergebnisse zu erreichen. Er ist ein Fan des schnellen und harten Trainings, welches er als Muskelaufbau-Cardio-Training bezeichnet. Er verwendet sehr viele Supersätze mit Hanteln, die ein super intensives Training garantieren! Während dem Training wird weder gesprochen, noch telefoniert. Er konzentriert sich voll und ganz nur auf das Training und seine Übungen!

Erfolge:
Arnold Classic Europe 2012: 2nd palce
IFBB World Championship 2012: 3rd palce
IFBB Junior European Championship 2013: 1st place
IFBB European Championship 2013: 1st place
IFBB Tampa Pro 2013: 7th place

Ramona Valerie Alb empfiehlt diese Artikel