Nicole Isabel Schadewitz
Team IronMaxx Athletin

Mein Name ist Nicole Isabel Schadewitz, ich bin 1992 geboren und im wunderschönen Ostfriesland aufgewachsen.
Ich bin aktive Bikiniathletin und arbeite voller Hingabe als selbstständige Personal Trainerin, Fitnesscoach und modele für Fitness-Shootings. Die Liebe zum Eisen entdeckte ich 2014 für mich, als ich das erste Mal ein Gym betrat. Ich hatte mich zuvor an einigen Sportarten versucht, doch keine andere fesselte mich so sehr wie das Bodybuilding! Es ist viel mehr als nur ein Hobby für mich. Es ist meine große Leidenschaft und ich brenne dafür. Meiner Meinung nach, können gerade auch Frauen von diesem Sport profitieren. Mittels Krafttraining ist es möglich, den Körper nach unseren Wünschen zu formen. Nicht nur körperlich stärkte mich der fitte Lebensstil, auch mental bin ich gewachsen. Seit 2017 nehme ich jedes Jahr erfolgreich an Bodybuilding-Wettkämpfen in der Bikiniklasse teil. In der Frühjahrssaison 2019 konnte ich mir den Sieg auf der NRW Landesmeisterschaft erkämpfen und somit den Titel der Landesmeisterin in meiner Klasse. Auf meinem Instagramprofil (nicole.isabel.schadewitz) und auf meiner Facebookseite gewähre ich Einblicke in mein Leben als leidenschaftliche Sportlerin und freue mich andere Menschen motivieren zu können. Seit 2017 darf ich mich stolz Mitglied der IronMaxx-Familie nennen.
Meine Lieblingsprodukte sind die Omega 3 Kapseln, das 100% Whey Protein und die EAAs Zero.

Nicole empfiehlt: