Lisa Schmitt
Team IronMaxx Athletin, Fitness & Lifestyle Bloggerin

Hey! Mein Name ist Lisa Schmitt, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Südpfalz. Mit 16 Jahren habe ich mit dem Ziel, ein Sixpack zu erreichen, mit dem Training begonnen. Zunächst habe ich zusätzlich zum Fußball -und Leichtathletiktraining nur zuhause mit dem eigenen Körpergewicht und später mit den Kurzhanteln meiner Mama trainiert. Seit März 2017 bin ich im Fitnessstudio angemeldet und konzentriere mich neben meinem Studium voll auf Fitness. Seitdem habe ich große Fortschritte gemacht und werde im April 2018 auf der FIBO Power Expo meinen ersten Wettkampf in der Bikiniklasse bestreiten. Ihr findet mich auf Instagram (lisaschmitt_fit) und Facebook (Lisa Schmitt Fitness). Dort teile ich meine Trainingsfortschritte und motivierende Texte, da es mein Ziel ist, euch zu inspirieren, zu motivieren und ein Vorbild zu sein. Viele fragen mich immer nach Trainings- und Ernährungstipps und daher möchte ich dir hier einen Tipp mit auf den Weg geben: Bilde dich selbst durch verschiedene Quellen (Blogs, Videos, Bücher, Gespräche), probiere verschiedene Trainingsmethoden und Essgewohnheiten aus und behalte das bei, was funktioniert. Es gibt nämlich nicht einen einzigen Weg zu deinem Traumkörper, sondern du kannst ihn auf verschiedene Weisen erreichen und musst deinen persönlichen Weg finden. Falls du dennoch konkrete Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren oder dich von mir coachen lassen. Im Juni 2017 wurde ich Influencerin bei IronMaxx und seit Anfang 2018 bin ich Athletin im Team IronMaxx. Meine Lieblingsprodukte sind das 100% Whey (Geschmack Cookies and Cream), Krea7, Beta-Alanin und Arginin Complex.

Lisa empfiehlt: