Kevin Tweedale
Team IronMaxx Athlet & CS:GO Content Creator

Mein Name ist Kevin Tweedale - wohl eher online bekannt unter dem Synonym "tweeday", 28 Jahre alt; Fitness und Gaming sind meine beiden Leidenschaften. Ehemals einige Teilnahmen in der Men's Physique Kategorie habe ich mir über die Jahre einiges via Social Media aufgebaut.
Nachdem ich seit jungen Jahren viel aktiv mit Fußball, Handball war und sich mein Tagesablauf allgemein meist nur um Sport gedreht hat habe ich gegen 2011-2012 das Fitnessstudio für mich entdeckt und nie wieder zurückgeblickt.

"I do whatever it takes 'Cause I love how it feels when I break the chains."

Mittlerweile ist das Fitnessstudio nicht nur ein Ausgleich für mich wie in den ersten Jahren, sondern ein zweites Zuhause. Es ist kaum beschreibbar; das Training ist bei mir die Antwort auf so vieles.
Meine Basic Supplements sind Beef Amino Liquid, BCAAs, Glutamin, Krealkalyne, Whey Zero - und der Uppershot gibt einem den benötigten Kick fürs Training.

Kevin empfiehlt: