This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies - Learn more - Okay!

Protein Chips 40 (50g bag) - Paprika

  • Protein chips with 40% protein content
  • Low sugar (below 3%)
  • New improved paprika flavor
  • reduced in fat compared to conventional chips
  • high protein content - 20 g of protein per bag of chips
  • High in fiber
Estimate Fees

Protein Chips 40

High in protein and fiber - Paprika Protein Chips 40

Light & tasty - snack without regrets!

The Protein Chips 40 from IronMaxx® now offer pure chip enjoyment with a new taste of pepper - no regrets - but with 20 g of protein per bag of protein chips 40 - and they are also rich in fiber! Among other things with the strength of tapioca, from the root of manioc *, which was already cultivated by the Mayas. Tapioca is also characterized by a good compatibility. Tasty flavored with real paprika extract.

* The manioc (Manihot esculenta) is a plant of South America. The cultivation of the plant is there because of the wholesome, starchy root tubers widespread.

Protein Chips 40 - a fitness snack

For many chip and snack lovers a dream, especially as an athlete: sin without a guilty conscience! IronMaxx® made this dream come true: The protein chips are baked - not deep-fried and, thanks to their balanced, healthy formula with a protein content of 40%, they deliver a total of 20 g of the best soy protein protein per bag of chips. With a new, full paprika taste . The protein-rich chips are low in sugar and rich in fiber . They are up to 70% below their fat content compared to conventional, fried potato chips!

Protein Chips 40 - Quality from IronMaxx®

Of course, even "healthy" protein chips are not a substitute for a balanced diet. But the "snacking" with the protein chips is no longer your "cheat day". The protein chips even help you to cover your daily protein needs! Healthy & tasty! And that in the proven, high quality of our products. IronMaxx® has been awarded the Lander Award for excellent food quality by the state of North Rhine-Westphalia for these standards.

Protein Chips 40 - the advantages at a glance:

  • Protein chips with 40% protein content
  • Low sugar (below 3%)
  • New improved paprika flavor
  • reduced in fat compared to conventional chips
  • high protein content - 20 g of protein per bag of chips
  • High in fiber

Note

Keep cool, dry and protected from direct sunlight, store at below 25 ° C and below 65% humidity. Proteins contribute to an increase in muscle mass. A balanced and varied diet and a healthy lifestyle are important.

SOY protein concentrate (56%), tapioca starch, potato starch, SOY fiber, potato flakes, salt, emulsifier (lecithin (SOYA)), natural flavoring (MILK, GLUTEN), paprika extract, sunflower oil, MILK protein, onion powder.

May contain traces of EI, MUSTARD, CELERY and SULFITE.

Nutritional table and ingredients:

Per 100 g
energy 1518 kJ / 362 kcal
fats 10 g
of it saturated 1.0 g
carbohydrates 20 g
of which sugars 2.9 g
protein 40 g
roughage 16 g
salt 4.5 g
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
We found other products you might like!

Dieser Shop nutzt Cookies, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung unseres Shops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - Mehr erfahren - Verstanden!

Protein Chips 40 (50g Beutel) - Paprika

  • Protein Chips mit 40% Eiweißgehalt
  • Zuckerarm (unter 3 %)
  • Neuer verbesserter Paprika-Geschmack
  • fettreduziert im Vergleich zu herkömmlichen Chips
  • hoher Proteingehalt - 20 g Protein pro Tüte Chips
  • Ballaststoffreich
2,19 €
Inkl. 7% Steuern, exkl. Versandkosten
Estimate Fees

Protein Chips 40

Eiweiß- und ballaststoffreich – Paprika Protein Chips 40

Leicht & lecker – Naschen ohne Reue!

Die Protein Chips 40 von IronMaxx® bieten Dir jetzt puren Chips-Genuss mit neuem Paprikageschmack – ohne Reue – dafür mit 20 g Protein pro Tüte Protein Chips 40 – und ballaststoffreich sind sie auch noch! U.a. mit der Stärke der Tapioka, aus der Wurzel des Maniok*, das schon von den Mayas kultiviert wurde. Tapioka zeichnet sich zudem durch eine gute Verträglichkeit aus. Lecker mit echtem Paprikaextrakt gewürzt.

*Der Maniok (Manihot esculenta) ist eine Pflanzenart aus Südamerika. Der Anbau der Pflanze ist dort wegen der bekömmlichen, stärkehaltigen Wurzelknollen weit verbreitet.

Protein Chips 40 – ein Fitness-Snack

Für viele Chips- und Snackliebhaber ein Traum, vor allem als Sportler: Sünde ohne schlechtes Gewissen! IronMaxx® hat diesen Traum wahr gemacht: Die Proteinchips sind gebacken – nicht frittiert und liefern durch ihre ausgewogene, gesunde Rezeptur mit einem Eiweißanteil von 40% insgesamt 20 g bestes Sojaprotein Protein pro Tüte Chips. Mit neuem, vollem Paprikageschmack. Die eiweißreichen Chips sind zuckerarm und reich an Ballaststoffen. Sie liegen im Vergleich zu herkömmlichen, frittierten Kartoffelchips, um bis zu 70% unter deren Fettanteil!

Protein Chips 40 – Qualität von IronMaxx®

Natürlich sind selbst „gesunde“ Proteinchips kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Das „Snacken“ gehört aber mit den Protein-Chips jetzt nicht mehr zu deinem „Cheat Day“. Die Eiweiß-Chips helfen Dir sogar bei der Deckung deines täglichen Proteinbedarfs! Gesund & Lecker! Und das in der bewährten, hohen Qualität unserer Produkte. IronMaxx® wurde für diese Standards vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität ausgezeichnet.

Protein Chips 40 - die Vorteile auf einen Blick:

  • Protein Chips mit 40% Eiweißgehalt
  • Zuckerarm (unter 3 %)
  • Neuer verbesserter Paprika-Geschmack
  • fettreduziert im Vergleich zu herkömmlichen Chips
  • hoher Proteingehalt - 20 g Protein pro Tüte Chips
  • Ballaststoffreich

Hinweis

Kühl, trocken und geschützt vor Sonneneinstrahlung aufbewahren, bei einer Temperatur unter 25°C und einer Luftfeuchtigkeit unter 65% aufbewahren. Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.

SOJAeiweißkonzentrat (56%), Tapiokastärke, Kartoffelstärke, SOJAfaser, Kartoffelflocken, Salz, Emulgator (Lecithine (SOJA)), natürliches Aroma (MILCH, GLUTEN), Paprikaextrakt, Sonnenblumenöl, MILCHprotein, Zwiebelpulver.

Kann Spuren enthalten von EI, SENF, SELLERIE und SULFITE.

Nährwerttabelle und Inhaltsstoffe:

Pro 100 g
Energie 1518 kJ / 362 kcal
Fette 10 g
davon gesättigte 1,0 g
Kohlenhydrate 20 g
davon Zucker 2,9 g
Protein 40 g
Ballaststoffe 16 g
Salz 4,5 g
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account