Hey Sportsfreunde!

Mein Name ist Phillip Sass, ich trainiere nun seit fast 6 Jahren und fühle mich seit Tag 1 unglaublich wohl in diesem Sport, da er Halt an Tagen die nicht so schön sind gibt und die Freude an den schönen Tagen um so größer macht. Ich habe damals sehr an Untergewicht "gelitten" (49kilo) und habe mich dann in einem Fitness Studio angemeldet wo ich relativ schnell gemerkt habe, dass ich meine Ernährung umstellen muss, da Training allein nicht ausreicht. Woraufhin ich auch schnell gemerkt habe, dass sich einiges an meinem Körper tut. Vor gut 2 1/2 Jahren war dann mein erster Wettkampf in Berlin an dem ich den 2ten Platz in der men's physique belegen konnte. Zuletzt wurde ich allerdings westdeutscher Fize Meister in der Offenen Männer Gewichts Klasse. Ihr seht große Sprünge sind machbar, für jeden!


Phillip:
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg“


Neben meinem Hobby...

habe ich natürlich noch meinen Vollzeit-Job in dem ich mein Wissen was ich mir über die Jahre angeeignet habe als Personaltrainer weiter an Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkampfathleten gebe. Diesen Beruf würde ich auch für nichts in der Welt eintauschen, da es mich glücklich macht zu sehen wie Leute aus sich herauskommen, lebensfroher und kontaktfreudiger werden, neues Selbstbewusstsein schöpfen können.

PHILLIP SASS

Westdeutscher Vize BB

PHILLIPS EMPFEHLUNGEN

Da Supplements kaufen für mich das Gleiche ist, wie für Frauen das Klamotten shoppen, zeige ich euch noch kurz meine 3 Lieblings Supplements von Ironmaxx: EAA ZERO, Upper, Berserker.

 



UNSER ATHLET AUF INSTAGRAM

@phillip_sass_fitness