Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Larissa Reinelt, ich bin Wirtschaftsjuristin, seit über 10 Jahren selbstständige Fitnesstrainerin und seit 2015 erfolgreiche Wettkampf-Athletin. Mit 2 Jahren habe ich mir bei dem Versuch Papas Hantel zu heben einen Nabelbruch geholt - das war wohl der erste Meilenstein für meine Liebe zum Kraftsport. Obwohl meine Eltern zu diesem Zeitpunkt ein eigenes Fitnessstudio besaßen, war ich jahrelang dem Handballleistungssport verfallen, bis ich eher widerwillig aufgrund von extremen Rückenproblemen zum Kraftsport gefunden habe. Ich wurde schmerzfrei. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt und reichte soweit, dass ich 2015 das erste Mal als Bikiniathletin auf der Bühne stand. Einige erfolgreiche Saisons, Titel und vor allem einen Klassenwechsel später, darf ich mich seit 2019 „Bodyfitness IFBB Elite Pro“ nennen und kann mich nach meiner ersten Profi-Saison zu den besten 4 IFBB Elite Pro Athletinnen der Welt zählen.


Larissa:
"What the mind can conceive, it can achieve.“


Der Sport hat mich ...

vor unzähligen Operationen gerettet, mich körperlich und geistig stärker gemacht. Ich möchte mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen andere Menschen motivieren, dass mit Geduld, Kontinuität, Wille und Disziplin ALLES möglich ist. Deshalb coache ich mit großer Hingabe neben Hobby-Sportlern, seit einigen Jahren auch Wettkampf-Athleten und Profi-Kämpfer.

LARISSA REINELT

IFBB Elite Pro Athletin & Coach

LARISSAS EMPFEHLUNGEN

Meine Lieblings-Supplemente rund ums Training sind AAKG+CM (für eine verbesserte Nährstoffversorgung des Muskels), EAAs Zero in Wild Berry (optimale Aminosäurenversorgung) und natürlich das 100% Whey in Salted Caramel. Für einen gesunden Lebensstil empfehle ich jedem Omega3, Vitamin D3+K2 als auch unsere Multivitamin-Gummies. Für meinen süßen Zahn darf auch in der Wettkampfvorbereitung die Proteincreme und der Cookie Bar nicht fehlen.

 



UNSERE ATHLETIN AUF INSTAGRAM

@larrylifts