HALLO SPORTSFREUNDE!

Mein Name ist Ali Daher und ich betreibe seit Teenager-Zeiten schon Bodybuilding. Meine Leidenschaft für Sport begann als Kind, damals noch ganz klassisch mit Fußball. Später wurde auch Boxen immer interessanter, wodurch das Interesse und der Ehrgeiz wuchs, sich stetig um den Körper und die Gesundheit zu kümmern. Fast schon zwangsläufig kam ich mit einem kleinen Fitnessstudio in unserem Ort in Kontakt, was schnell dazu führte, dass in mir die Leidenschaft für Bodybuilding entfacht wurde. Schnell war für mich persönlich klar: Bodybuilding ist nicht nur ein Sport, sondern ein Lifestyle! Die Chance, meinen Körper als Kunstwerk anzusehen und ihn so zu schaffen wie ich es mir vorstelle, ich liebte und liebe es nach wie vor!


Ali:
"Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit IronMaxx und den hochwertigen Produkten blicke ich schon fast sehnsüchtig auf die kommenden Wettkämpfe und bin mir sicher, dass diese ein Erfolg werden“


Ich nehme an ...

nationalen und internationalen Wettkämpfen Teil und konnte bislang auch etliche Erfolge erzielen. Bereits 3 Mal konnte ich die NRW Meisterschaft für mich gewinnen, unter anderem auch den Gesamtsieg. Zu den weiteren Erfolgen zählen der Sieg beim Niedersachsen Cup und die je einmal Top 3 bei der Deutschen Meisterschaft sowie beim Loaded Cup. Selbst beim Paar Posing habe ich mich ausprobiert und auch da den Sieg geholt.

ALI DAHER

NRW Meister

ALIS EMPFEHLUNGEN

Am liebsten sind ihm intensive Trainingseinheiten, wie der Leg-Day. Da sind unsere 100% EAAs Zero, wie bei jedem Training, sein wichtigster Wegbegleiter, um durchgehend gut versorgt zu sein und den Aufbau voranzutreiben - geschmacklich unerreicht und von den Werten her top! Für müde und träge Tage hat er folgends Ass im Ärmel: ZORN. Wie gemacht, um den inneren Schweinehund zu überwinden und den extra Push im Training zu erhalten.

 



UNSER ATHLET AUF INSTAGRAM

@ali_daher_