Unser Logo als Download
Presse@Ironmaxx.de ist die Adresse für Ihre Presseanfragen.
 

Revolution am Frühstückstisch: Süße Brotaufstriche mit weltweit höchstem Proteingehalt

Hürth, 27. Februar 2017 – Die neuen Proteinaufstriche von IronMaxx Nutrition bringen Abwechslung auf den Frühstückstisch: Auf Basis von leckeren Mandeln und erstklassigem Whey Protein haben die Brotaufstriche einen deutlich geringeren Anteil an Kohlenhydraten bei gleichzeitig höherem Eiweißgehalt als herkömmliche Haselnuss-Cremes.

DOWNLOAD » PDF | DOCX 
 

Super Bowl: Fast Food ohne schlechtes Gewissen

Hürth, 3. Februar 2017 – Der Super Bowl ist das größte Sportereignis der Welt. Für die Pizza-Industrie in den USA ist es der umsatzstärkste Tag im Jahr. Auch in Deutschland findet das Sport-Highlight immer mehr Anhänger und jetzt gibt es endlich eine gesunde Fast-Food-Alternative für alle Sportfans.

DOWNLOAD » PDF | DOCX 
 

Gesund und Low-Carb: Die Proteinpizza für Sportler und ernährungsbewusste Menschen

Hürth, 10. November 2016 – Hochwertige Eiweiß-Komponenten und stark reduzierte Kohlenhydrate machen die Proteinpizza von IronMaxx® Nutrition zu einer gesunden Pizza-Alternative. Eine optimale Eiweiß-Mahlzeit für Sportler und figurbewusste Menschen.

DOWNLOAD » PDF | DOCX 
 

Offizieller Ernährungspartner von Fortuna Düsseldorf

Hürth, 4. November 2016 – Fortuna Düsseldorf setzt ab sofort auf IronMaxx® Nutrition als offiziellen Ernährungspartner. Im Rahmen der Partnerschaft wird der Hersteller für Sporternährung die Profimannschaft und den Jugendbereich der Fortuna mit Nahrungsergänzungsprodukten unterstützten.

DOWNLOAD » PDF | DOCX 
 

Haferriegel Oatie: Optimale Energieversorgung beim Marathon

Hürth, 29. September 2016 – Um beim Marathon die beste Leistung abrufen zu können, kommt es vor allem auf die Verpflegung während des Laufs an. Neben Wasser und Bananen kann der erhöhte Energiebedarf nun durch einen Haferriegel gedeckt werden.

DOWNLOAD » PDF | DOCX 
 

Eis-Genuss ohne schlechtes Gewissen

Hürth, 22. August 2016 – Keiner hatte mehr an einen richtigen Hochsommer in diesem Jahr geglaubt, doch nun rollt eine Hitzewelle auf Deutschland zu. Figurbewusste Menschen und Sportler können sich nun ohne schlechtes Gewissen ein leckeres Eis gönnen. Mit wenig Zucker und Kohlenhydraten, dafür lecker im Geschmack.

DOWNLOAD » PDF | DOCX 
 

Knapp 5.000 Energieriegel für die Kölner Tafel

Hürth, 15. August 2016 – Eine ausgewogene Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Leben. Allerdings können sich viele Menschen dies nicht leisten und sind auf Spenden angewiesen. IronMaxx® Nutrition unterstützt die Kölner Tafel e.V. dabei mit hochwertigen Energieriegeln.

DOWNLOAD » PDF | DOCX