Hallo, wie können wir dir helfen?

Mein Konto

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Gehe hierzu in den Loginbereich unter Konto > Anmelden > Passwort vergessen oder klicke hier, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Zum Zurücksetzen deines Passworts setze Deine E-Mailadresse in das Feld ein und klicke auf Passwort zurücksetzen.

Nach kurzer Zeit erhältst du eine E-Mail und kannst dein Passwort ändern.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?

Als registrierter Kunde ist der Bestellvorgang aufgrund der gespeicherten Adresse schneller abgeschlossen.

Du hast eine Bestellübersicht all deiner Bestellung mit diesem Konto und die Sendungsnummer dieser Lieferungen. Zusätzlich kannst du weitere Adresse speichern.

Falls du dich registrieren möchtet klicke hier.

Wir können dir ebenfalls schneller helfen, weil wir alle deine Daten in einem Konto haben.

Brauchst du unsere Hilfe? Kontaktiere uns gerne über die E-Mail: Service@IronMaxx.de

Wie kann ich mich registrieren?

Um dir ein Konto anzulegen klicke hier und trage alle erforderlichen Daten ein.

Sobald du deine E-Mailadresse bestätigt hast, ist dein Konto eingerichtet.

Zahlung

Wann erhalte ich eine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung von uns, sobald Deine Bestellung in den Versand gegangen ist.

Beachte bitte, dass unsere Rechnung nicht von Dir beglichen werden muss, da Du schon bezahlt hat.

Von PayPal oder Klarna wird eine separate Rechnung für Deine Zahlung an Dich per E-Mail gesendet.

Bei Fragen zu dieser Rechnung wende Dich an Klarna oder PayPal.

Brauchst du unsere Hilfe? Bitte schreibe uns eine Email mit Deiner Frage an Service@IronMaxx.de oder unser Kontaktformular

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns über PayPal oder Klarna zahlen.

Hierzu wirst du auf die jeweilige Seite der Anbieter geleitet.

Bei Zahlungsschwierigkeiten wende dich bitte direkt an den Anbieter, da wir hierauf keinen Zugriff haben.

Beachte bitte:

Wir senden dir per E-Mail eine Rechnung von uns, die nicht bezahlt werden muss!

Deine Zahlung wird über deinen ausgewählten Anbieter abgewickelt.



Brauchst du unsere Hilfe? Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, nutze dazu einfach unser Kontaktformular.

Sobald wir die Anfrage bearbeitet haben, senden wir dir eine E-Mail zum aktuellen Stand deiner Stornierungsanfrage.

Da unsere Logistik schnell arbeitet, kann sich die Stornierung und der Versand überschneiden.

Beachte bitte dabei, dass wir eine laufende Sendung nicht mehrt stoppen können.


Sobald diese bei dir angekommen ist, können wir dir innerhalb Deutschlands ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand zukommen lassen.

Bei internationalen Sendungen können wir kein kostenfreien Rückversand anbieten.

Kann ich telefonisch bestellen?

Leider können wir derzeit keine telefonischen Bestellungen annehmen.

Die Bestellung muss von dir Online getätigt werden.

Solltest du Fragen zum Bestellprozess, der Zahlung oder Lieferung haben, nutze bitte unser Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung noch ergänzen?

Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir keine weiteren Produkte hinzufügen.
Du müsstest dazu eine neue Bestellung tätigen.

Lieferung & Versand

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach Übergabe an das Versandunternehmen, erhältst du eine separate E-Mail mit allen Sendungsdaten.

Schau hierzu auch in deinem Spam-Ordner nach.

Deine Sendungsnummer kannst du bei DHL eingeben oder klicke hier.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden deine Bestellung mit DHL.

Hier findest Du die DHL Sendungsverfolgung.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Du erhältst Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen.

Den Versandstatus Deines Pakets kannst Du über die DHL Sendungsverfolgung einsehen.

Rücksendung & Erstattung

Ich möchte meine Sendung zurücksenden

Eine Rücksendung deiner Bestellung ist kostenfrei nur innerhalb Deutschlands möglich.

Da es sich hier um Lebensmittel handelt, darf die Ware nicht geöffnet sein und muss sich in einem verkaufsfähigem Zustand befinden.


Damit du ein Retourenlabel erhältst, sende uns dazu eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Nachdem wir deine Anfrage bearbeitet und geprüft haben, senden wir dir ein Rücksendeetikett.


Bei Retouren aus dem Ausland sind die Kosten gemäß unserer AGB auf Seiten des Käufers.

Wo kann ich meine Retoure abgeben?

Der Versand wird auch bei Retouren mit DHL abgewickelt.

Du kannst daher bei allen DHL-Standorten deine Sendung mit dem Retourenlabel abgeben.

Solltest du nicht wissen wo du dies in deiner Nähe abgeben kannst, klicke auf Annahmestelle suchen.

Hier wirst du zu DHL geleitet und kannst deine Adresse zur Suche einer Annahmestelle eingeben.

Weiteres

Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Nein, sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, kannst du den Gutscheincode für diese Bestellung nicht mehr verwenden.

Der Code kann für eine neue Bestellung im Warenkorb eingelöst werden.

Bei Fragen zu einem Gutschein nutze bitte unser Kontaktformular.

Kann ich mehrere Gutscheincodes nutzen?

Nein, du kannst für die Bestellung jeweils nur einen Code benutzen.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Am Ende unsere Homepage kannst du deine E-Mailadresse unter der Rubrik "Newsletter" eintragen und diesen abonnieren.
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