Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Michelle und ich bin nun seit 2017 stolzes Mitglied der IronMaxx Familie. Sport mache ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang - als Kind habe ich jahrelang Volleyball gespielt und mich 2015 dann das erste Mal in einem Fitnessstudio angemeldet. Anfänglich hatte ich vom Bodybuiling noch nicht so viel Ahnung. 2017 lernte ich dann meinen Freund kennen, der mir als Personaltrainer viele wertvolle Tipps geben konnte und mir einen personalisierten Trainings-/Ernährungsplan schrieb. Danach war die Motivation groß.


Michelle:
"no pain - no gain"


2019 war ich...

das erste Mal auf der Bühne und konnte direkt den Gesamtsieg holen. Ob und wann ich das nächste Mal auf der Bühne stehe ist aktuell noch nicht ganz klar, aber im Fitnessstudio findet man mich trotzdem weiterhin!

MICHELLE CZAJA

IFBB Bikiniathletin

MICHELLES EMPFEHLUNGEN

Zu meinen absoluten Lieblingsprodukten gehören seit Anfang an die AAKGs in Kombination mit Citrullin. Der Pump ist euch damit beim nächsten Training sicher! Wenn es um einen Snack geht, dann darf bei mir der Pistazie-weiße Schokolade Riegel nicht fehlen.

 



UNSERE ATHLETIN AUF INSTAGRAM

@michelle_czaja