Hey ihr Lieben!

Ich habe erst mit 21 Jahren angefangen ein Fitnessstudio zu besuchen. Vorher war ich sehr unsportlich und faul. Irgendwann war ich unzufrieden mit mir selbst und mit einem Aussehen, deshalb der erste Schritt: Die Anmeldung im Fitnessstudio! Damals habe ich nur mit einem Mal die Woche Zirkeltraining Zeit verschwendet. Erst im Oktober 2013 begann ich, nachdem ich auf einem Bodybuilding Wettkampf war und so begeistert von den Mädels auf der Bühne war, selbst 100 % Gas zu geben! Lesen, Wissen, trainieren, dementsprechend essen! Zu meinen Erfolgen zählen: 2. Platz Cologne Beach Style 2014 - 2x Ostdeutsche Meisterin + Gesamtsieg 2014 und 2015 - Deutsche Meisterin 2015 - Vize Süddeutsche Meisterin 2016 - 1. Platz Joe Weider Cup 2016 - Teilnahme WM 2016 - Einzug in den A-Kader des Nationalteams 2018 - 7. Platz Europameisterschaft in Santa Susanna 2018 - 4. Platz IFBB President Santonjas Cup in Griechenland 2018 - Vize Deutsche Meisterin 2018, Silber Diamond Cup 2018 und mehr.


Janine:
"Ich liebe IronMaxx und stehe zu 100% hinter der Marke!“


Meine Ziele ...

haben sich mit der Zeit verändert. Ich habe meinen letzten und 17. Wettkampf im Juli 2018 absolviert und war dort zu 100% mit meiner Leistung zufrieden. Ich strebe mittlerweile keine Teilnahme am Wettkampf mehr an, aber man soll ja niemals nie sagen. Dementsprechend mache ich seitdem keine Aufbau-/ und Diätphasen, sondern lebe tagtäglich den Lifestyle, ohne dabei zu verzichten. Das Training gehört aber nach wie vor zu meinem Alltag. Ohne kann und will ich einfach nicht. Es ist für mich pure Leidenschaft, Ausgleich und mein größtes Hobby! Was ich jedem ans Herz legen kann und damit möchte ich euch den wertvollsten Tipp geben: Arbeitet MIT eurem Körper und nicht dagegen. Bewegt nicht nur sinnlos schwere Gewicht, sondern versucht lieber mit weniger Gewicht eure Muskulatur gezielt anzusteuern. Esst nie zu wenig und fahrt keine einseitigen Diäten und gebt eurem Körper alle wichtigen Nährstoffe! Er wird es euch danken!

JANINE LEWIS

Ex Bikinifitness Athletin

 






UNSERE ATHLETIN AUF INSTAGRAM

@janine.lewis