Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Veronika (Vroni) Kreipl, 25 Jahre alt, begeisterte Gym-Gängerin und Bikini Fitness Athletin. Nachdem ich meine erste Leidenschaft, das Reiten, gegen tägliche Fitnessstudio Besuche eingetauscht hatte, begann meine Leidenschaft für den Wettkampfsport. Grund für die Umorientierung war 2013 mein Auslandsjahr in den USA wo ich mich für das Leichtathletik Team der High School qualifizieren konnte und dafür fünf Einheiten in der Woche Krafttraining absolvieren musste. Als ich damals die ersten Fortschritte erkennen konnte hatte ich Blut geleckt.Seitdem zieht sich meine Begeisterung für den Sport durch mein ganzes Leben: Ich habe Fitnessökonomie studiert, trainiere und coache andere online oder in Rosenheim und Umgebung und trainiere selbstverständlich selbst regelmäßig am Eisen!


Veronika:
"no one ever made a difference by being like everyone else“


Da ich schon immer ...

sehr ehrgeizig war in dem was ich mache und einige Betreuer hatte, die mich auf meinem Weg unterstützt haben, konnte ich mir innerhalb von ca. 3 Jahren Krafttraining einige Titel sichern, wie u.a. den der Süddeutschen Meisterin & Süddeutschen Junioren Gesamtsiegerin, Gesamtsiegerin des Power & Beauty 2017, sowie Vize deutsche Juniorin & Vize Bayerische Meisterin. Mein Lieblingstraining in meinem 3-er Split ist das Beintraining! Schulter- sowie das Bauchtraining liebe ich ebenfalls. Um Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen mache ich gerne zwischendurch auch die ein oder andere CrossFit Einheit, denn nur ein ganzheitliches Training ist langfristig sinnvoll.

VERONIKA KREIPL

Multiple Bikini Bodybuilding Champion

VERONIKAS EMPFEHLUNGEN

Mein absolutes IronMaxx Highlight ist das Citrullin Malat, für einen brutalen Pump im Training, der abendliche „Downer“ für einen guten Schlaf und das „L-Tyrosine“ für die gute Laune & Glückshormone! Meine Whey Empfehlung fällt klar auf weiße Mandel und Apfel Zimt.

 



UNSERE ATHLETIN AUF INSTAGRAM

@veronika_kreipl