Hey Zusammen!

Ich heiße Simon Hirschmann, bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern. Die Begeisterung für den Kraftsport und das Bewusstsein für gesunde Ernährung waren nicht immer Teil meines Lebens. Als Jugendlicher war ich stark übergewichtig. Kaum Selbstbewusstsein und dauerhafte Scham begleiteten mich durch den Alltag, bis ich schlussendlich die Reißleine zog und mich einer totalen körperlichen und mentalen Transformation unterzog. Und heute, 25 Kilo leichter, unterstütze ich als Coach andere Menschen beim Abnehmen.


Simon:
"Die Produkte von IronMaxx sind mein ständiger Begleiter"


Die Produkte von Ironmaxx ...

sind seit meiner lebensverändernden Entscheidung mein stetiger Begleiter und ich bin unglaublich stolz, seit vier Jahren auch Teil des Teams zu sein. Meine All-Time-Favorites sind das Apfel-Zimt-Whey und der Imperius Riegel. Außerdem schlägt mein Herz noch besonders für meine Community, die ich auf Instagram, TikTok und YouTube auf dem Laufenden halte. Auf diesen Kanälen lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und versuche jeden einzelnen darin zu bestärken, dass man alles im Leben erreichen kann. Die Grenzen die wir haben setzen wir uns nämlich selbst im Kopf, denn alles ist möglich!

SIMON HIRSCHMANN

Abnehmcoach

SIMONS EMPFEHLUNGEN

Die ganz normale Whey Dose, Vitamin D3 K2, Den Pistazienriegel, Mineral Complex, Kreatin in der Dose.

 



UNSER ATHLET AUF INSTAGRAM

@simon.hirschmann