Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Joana Werle, ich bin selbstständiger Fitness- und Ernährungscoach für Frauen. Online coache ich ein Team von mehreren Frauen im Bereich leistungsorientiertes Fitnesslifestylecoaching und Bereich Wettkampfathletinnen der Bikiniklasse. Ich mache meinen Job im Fitnessbereich aus 100% Leidenschaft und bin glücklich vielen Frauen weiterhelfen zu können. Neben meinen Beruf als Coach, bin ich selbst aktive IFBB Elite Pro Bikinifitnessathletin und bestreite seit 2018 erfolgreich Bodybuildingwettkämpfe in der Bikiniklasse. Den Fitnesssport mache ich bereits seit vielen Jahren: Mit 15 Jahren habe ich mich das erste Mal in einem Fitnessstudio angemeldet und mit 18/19 in erster Linie mit dem Krafttraining begonnen. Seitdem ich 20 bin, also seit fast 6 Jahren, trainiere ich wirklich leistungsorientiert mit Wettkampfambitionen.


Joana:
"Die Produkte von IronMaxx begleiten mich schon seit Jahren und überzeugen mich qualitativ und geschmacklich zu 100%"


Der Sport hat mich ...

nicht nur körperlich, sondern auch mental unglaublich stark gemacht. Ich habe dadurch an Selbstbewusstsein gewonnen und zu mir und meiner Passion gefunden. Neben dem Training ist mir eine gesunde, ausgewogene, fitnessgerechte und proteinreiche Ernährung sehr wichtig. Dabei unterstützen mich die Produkte von IronMaxx. Ich bin froh Teil des #teamironmaxx zu sein.

JOANA WERLE

IFBB Elite Pro Athletin & Coach

JOANAS EMPFEHLUNGEN

Meine wichtigsten Supplements sind die Omega3, VitaminD3+K2 und Zink, Magnesium Kapseln von IronMaxx. Die wichtigsten Supplements rund ums Training der Upper Booster, EAA's Zero und das 100% Whey Protein für nach dem Training. Da ich zudem eine kleine Naschkatze bin und auch Genuss in meiner leistungsorientierte Ernährungsweise nicht fehlen darf, liebe ich als Snack die Riegel von IronMaxx: Der Protein& Nut Bar im Geschmack Pistachio White Choc, ist mein absoluter Lieblingsriegel.

 



UNSERE ATHLETIN AUF INSTAGRAM

@joana.fitwish