HALLO ZUSAMMEN!

Mein Name ist Alina Wilhelm und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin lizensierte Ernährungs- und Fitnesstrainerin und selbstständiger Coach für Fitness-, Lifestylecoaching und Bodybuilding. Neben diesen Tätigkeiten bin ich selbst auch im Bodybuilding aktiv. Seit 2018 nehme ich an Wettkämpfen teil: 2018-2019 noch in der Bikini Klasse und seit 2020 in der Figur Klasse. Seit meinem Wechsel habe ich mehrere Meisterschaften gewonnen. Ich bin unter anderem Deutsche Meisterin, Österreichische Meisterin, Arnold Classic Gesamtsiegerin und Weltmeisterschaftsgesamtsiegerin in der Junioren Klasse geworden. Bei den Frauen habe ich den 3. Platz bei der Weltmeisterschaft gemacht und nun bin ich IFBB Elite Pro. Ich mache das alles aus Leidenschaft, weil ich den Sport so sehr liebe!


Alina:
"Seit 2018, seitdem ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, begleitet IronMaxx® mich schon auf meinem Weg.“


Der Sport hat mich...

komplett verändert. Er hat mich stärker gemacht, nicht nur körperlich, sondern auch mental. Ich habe gelernt, dass wenn man etwas wirklich will, ALLES schaffen kann, wirklich ALLES! Ich habe noch nie etwas so sehr gewollt und etwas so sehr geliebt.

ALINA WILHELM

IFBB Elite Pro Athletin & Coach

ALINAS EMPFEHLUNGEN

EAAs für eine optimale Aminosäuren-Versorgung, Kreatin für den Muskelaufbau und Glutamin für die Regeneration. Um meine Vitamine täglich zu decken, verwende ich jeden Morgen die Vitamin Gummibärchen und am Tag verteilt Omega 3 Kapseln. Um meinen Proteinbedarf zu decken, greife ich zudem liebend gerne auf das 100% Whey Protein Salted Caramel von IronMaxx® zurück. Mein absoluter Favorit unter den Proteinriegeln ist mit Abstand der Imperius® Sugar Reduced.

 



UNSERE ATHLETIN AUF INSTAGRAM

@alina_.wi