SPORTLER:

Phillip Zwoll
Team IronMaxx Athlet & WBFF Pro
Seit Mai 2016 ist Philip offiziell „WBFF Fitness Model Pro“. Nach drei Jahren Wettkampferfahrung hat sich Philip im zweiten Anlauf in London gegen eine Konkurrenz von 35 Top-Athleten durchgesetzt. Hut ab! mehr

Katharina Oliveira
Team IronMaxx Athletin & WBFF London Vizemeisterin
Bereits bei ihrem allerersten Wettkampf hat Katharina den zweiten Platz in der WBFF Bikini Diva Kategorie belegt und damit eine Pro Card gewonnen. Damit darf sie sich nun offiziell WBFF Bikini Diva Pro nennen. mehr
Franziska Lohberger
Team IronMaxx Athletin & IFBB Bikini
Liebe IronMaxx Freunde, mein Name ist Franziska Lohberger und ich bin Bikini Fitness Athletin! 2014 bin ich dem Kraftsport verfallen, als ich mich das erste Mal in einem Fitnessstudio angemeldet habe. mehr
Phillip Sass
Team IronMaxx Athlet
Mein Name ist Phillip Sass, ich trainiere nun seit fast 6 Jahren und fühle mich seit Tag 1 unglaublich wohl in diesem Sport, da er Halt an Tagen die nicht so schön sind gibt und die Freude an den schönen Tagen um so größer macht. ...mehr
Lisa Schmitt
Team IronMaxx Athletin, Fitness Bloggerin
Hey! Mein Name ist Lisa Schmitt, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Südpfalz. Mit 16 Jahren habe ich mit dem Ziel, ein Sixpack zu erreichen, mit dem Training begonnen. mehr

Veronika Haberl
Team IronMaxx Athletin & Fitness Model
Ich bin die Veronika (Vroni) Haberl, 21 Jahre alt, begeisterte Gym-Gängerin und Bikini Fitness Athletin. Nachdem ich meine erste Leidenschaft, das Reiten, gegen tägliche Fitnessstudio Besuche eingetauscht hatte, mehr
Fabian Kitzweger
Team IronMaxx Athlet & Mister Austria 2015
Die Personenbeschreibung zu diesem tollen Athleten folgt schon sehr bald :-)



Julia Rick
European + World Champion 2017 - Cable Wakeboard
Als professionelle Wakeboarderin habe ich bereits zahlreiche Wettkämpfe absolviert, bin mehr als die Hälfte des Jahres unterwegs und reise um die ganze Welt. Ich bin amtierende Weltmeisterin beider Weltverbände, ... mehr
Vanessa Weyher
Team IronMaxx Athletin
Ich bin die Vanessa Weyher, 27 Jahre alt und lebe in Hamburg wo ich als Flugbegleiterin tätig bin. Vor knapp 4 Jahren habe meine Leidenschaft zum Kraftsport & Bodybuilding entdeckt... mehr
Marc Schäfer
Team IronMaxx Athlet
Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland. Ich bin sehr ehrgeizig und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. So habe ich es geschafft im April 2017 unter die Top 6 (Finale) der Newcomer Men's Physique zu kommen... mehr
Alina Grand
Team IronMaxx Athletin
Mit 19 Jahren (2016) nahm ich an meinem 1. Wettkampf teil (int. Deutsche Meisterschaft des GNBF) wo ich schon im Finale stand und den 5. Platz in der Bikini Klasse erreichen konnte. Ab dem Zeitpunkt habe ich den Bodybuilding-Wettkampfsport für mich entdeckt. mehr
Anna Migale
Team IronMaxx Athletin
Ich bin Anna, 28 Jahre alt und betreibe schon mein Leben lang Sport. Nachdem ich Leichtathletik und Ballett hinter mir gelassen hatte, wendete ich mich dem Fitnessbereich zu. Viele Jahre fehlte mir aber nun ein festes Ziel... mehr
Janine Lewis
Team IronMaxx Athletin
2. Platz Cologne Beach Style 2014
2x Ostdeutsche Meisterin + Gesamtsieg 2014 und 2015
Deutsche Meisterin 2015
mehr
Svenja Lüthje
Team IronMaxx Athletin
Ich habe eigentlich schon immer Sport gemacht. Mit 6 Jahren fing ich schon an Reitstunden zu nehmen bis ich 25 Jahre alt war. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ich etwas ändern wollte und widmete mich dem Fitnesssport. mehr
Larissa Reinelt
Team IronMaxx Athletin
Leidenschaftliche selbstständige Trainerin und seit 2015 erfolgreiche Bikini-Athletin. Mit 2 Jahren habe ich mir bei dem Versuch Papas Hantel zu heben einen Nabelbruch geholt... mehr
Selina Juen
Team IronMaxx Athletin
Ich lebe in Salzburg/ Österreich und bin Bikini Fitness Athletin. Immer schon war ich von den Bikini Athleten begeistert. Leider habe ich viel zu spät mit dem Kraftsport begonnen, so dass ich umso mehr Einsatz im Training... mehr
Wiebke Krug
Team IronMaxx Athletin
Mit 17 Jahren habe ich angefangen im Fitnessstudio an Geräten zu trainieren, um meine Rückenbeschwerden zu lindern. Ich wollte allerdings immer etwas mehr und begann härter und schwerer zu trainieren... mehr


TEAMS:

Offizieller Ernährungspartner der

Kölner Haie
IronMaxx® Nutrition und der Kölner Eishockey Club (KEC) arbeiten seit nunmehr sechs Jahren als Partner zusammen. Der Hersteller für Sporternährung ist seit der Saison 16/17 auch offizieller Ernährungspartner der Kölner Haie und versorgt die Spieler optimal mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen.
Offizieller Sport-Ernährungspartner des

VfL Gummersbach
IronMaxx® Nutrition und der VfL Gummersbach setzen ihre seit 2010 erfolgreich bestehende Partnerschaft auch in dieser Saison fort. Als offizieller Ernährungspartner versorgt IronMaxx® die Spieler des Handball-Bundesligisten mit effektiver Sportnahrung made in Germany von IronMaxx.