Marc Schäfer
Team IronMaxx Athlet

Mein Name ist Marc Schäfer. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland. Neben meinen Beruf als Maschinen und Anlagenführer verbringe ich täglich Zeit mit meinem größten Hobby dem Fitness. Ich bin sehr ehrgeizig und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. So habe ich es geschafft im April 2017 unter die Top 6 (Finale) der Newcomer Men's Physique zu kommen. Ende April 2017 bin bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft angetreten und konnte Platz 3 belegen. Auch im darauffolgenden Jahr war ich bei der BAWÜ Meisterschaft erfolgreich und konnte meinen Platz 3 verteidigen. Somit war die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft gesichert . Mit einem Platz unter den Top 10 Men's Physique 1 konnte ich das Wettkampfjahr 2018 abschließen . Außerhalb meiner Wettkämpfe bin ich auch als Fibo-Athlet tätig und bin im August 2018 zum ersten Mal international als Ironmaxx Athlet auf der Fibo Shanghai vertreten . Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen meine Form ständig zu verbessern und als Vorbild aufzutreten. So möchte ich auf meinem weiteren Weg meine Erfahrungen im Wettkampfbereich weitergeben, um neue Athleten vorzubereiten und zu betreuen. Zur Unterstützung meiner Ernährung nehme ich verschiedene Supplements von Ironmaxx zu mir. Zu meinen Lieblingsprodukten gehören unter anderem: Casein Kirsch/Joghurt, Isolate Zero Vanille, Krea7 und die Booster Upper und Zorn.

Marc empfiehlt: