Sandra Zahn
Team IronMaxx Athletin

Ich heiße Sandra Zahn, bin 45 Jahre alt, arbeite als Lehrerin und lebe in Fürth. Ich komme eigentlich aus dem tänzerischen Bereich und habe jahrelang klassisches Ballett sowie modern Dance getanzt. Nach den Geburten meiner drei Kinder habe ich mit 32 Jahren mit dem Fitnesssport begonnen. Anfangs eher locker, mit ein-bis zweimal Training pro Woche. Mit 40 Jahren habe ich, dank meines Personaltrainers, richtig Feuer für diesen Sport entwickelt und auch meine Ernährung komplett umgestellt. Mittlerweile gehe ich mindestens 5-mal pro Woche trainieren und fühle mich, auch dank der Supplements von Ironmaxx, fitter denn eh und je. Kinder, Job, Alter... es gibt keinen Grund, warum es mit einer perfekten Figur und damit verbunden, mit einem tollen Körpergefühl, nicht klappen sollte. Die Produkte von Ironmaxx unterstützen mich dabei wesentlich! Nachdem ich den Konsum von Zucker weitgehend eingestellt habe, bin ich zum Beispiel großer Fan der Imperiusriegel und verwende diese als Ersatz von Süßigkeiten. Das Arginine Complex Powder vor dem Training darf nicht mehr fehlen, genau wie die EAAs im Zitrone Eistee Geschmack während des Trainings. Zudem supplementiere ich mit Zink, Vitamin C und Omega3 Kapseln von Ironmaxx.

Sandra empfiehlt: