Mario Stückler
Team IronMaxx Athlet, Mister Süd Österreich & 3. Platz Newcomer CBB

Ich bin Mario, 25 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer genommen aus der schönen grünen Steiermark.

Hauptberuflich bin ich Maschinenbau Konstrukteur und nebenbei arbeite ich als Fitnesstrainer, da dies mein Leben ist und ich es liebe Menschen zu helfen ihr Ziel zu erreichen. Ich wurde 2016 zum Mister Süd Österreich und Mister Steiermark gewählt. Sport betreibe ich eigentlich schon seit dem Kindergarten. Fitness/Bodybuilding mache ich seit etwa 4 Jahren. 2017 hatte ich dann meinen ersten Wettkampf als Bodybuilder bei der IFBB und erreichte auf Anhieb den 3. Platz im Classic Bodybuilding. Im Herbst 2019 geht es für mich erneut auf die Bühne und ich kann es kaum erwarten, denn das Gefühl auf der Bühne zu stehen, ist nach wie vor unbeschreiblich! Ich freue mich riesig, ein Teil der IronMaxx Familie sein zu dürfen und bin auf die Zukunft gespannt.

Meine Lieblingsprodukte sind definitiv das 100% Whey Protein (Apfel/Zimt) , Upper, EAA`s, Creatin, MSM+OPC, Omega3 und als Riegel Freak definitiv der Imperius.


Mario empfiehlt:

ALIS EMPFEHLUNGEN

Am liebsten sind ihm intensive Trainingseinheiten, wie der Leg-Day. Da sind unsere 100% EAAs Zero, wie bei jedem Training, sein wichtigster Wegbegleiter, um durchgehend gut versorgt zu sein und den Aufbau voranzutreiben - geschmacklich unerreicht und von den Werten her top! Für müde und träge Tage hat er folgends Ass im Ärmel: ZORN. Wie gemacht, um den inneren Schweinehund zu überwinden und den extra Push im Training zu erhalten.