Dieser Shop nutzt Cookies, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung unseres Shops stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - Mehr erfahren - Verstanden!
Larissa Reinelt
Team IronMaxx Athletin

Liebe IronMaxx-Community,
mein Name ist Larissa Reinelt, ich bin Jura-Studentin, leidenschaftliche selbstständige Trainerin und seit 2015 erfolgreiche Bikini-Athletin. Mit 2 Jahren habe ich mir bei dem Versuch Papas Hantel zu heben einen Nabelbruch geholt - das war wohl der erste Meilenstein für meine Liebe zum Kraftsport. Obwohl meine Eltern zu diesem Zeitpunkt ein eigenes Fitnessstudio hatten, war ich jahrelang dem Handballleistungssport verfallen, bis ich eher widerwillig aufgrund von extremen Rückenproblemen wieder zum Kraftsport gefunden habe. Ich wurde schmerzfrei. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt und reichte soweit, dass ich mir selbst beweisen wollte eine Wettkampfdiät "durchzuhalten". Ich hatte bis dato nämlich noch keine Woche ohne Schokolade geschafft. Höhepunkte meiner Wettkampf-Laufband waren der Titel als "Deutsche Junioren Meisterin" und die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in 2017. Für Frühjahr 2018 sind viele tolle internationale Wettkäpfe geplant - es bleibt also spannend!
Der Sport hat mich vor unzähligen Operationen gerettet, mich körperlich und geistig stärker gemacht und mit meiner Entwicklung, Erfahrung und meinem Wissen möchte ich andere Menschen motivieren, dass mit Geduld, Kontinuität, Wille und Disziplin ALLES möglich ist. Meine Lieblings-Supplemente für das Training und die Gesundheit sind mit Abstand "Zorn" (garantiert ein gutes Beintraining!), AAKG (für einen unwahrscheinlichen Pump), Mineral Komplex (alle wichtigen Mineralien vereint), MSM + OPC (seit der Einnahme habe ich keine Neurodermitis mehr) und der "Downer" (für den tiefsten und entspanntesten Schlaf) und natürlich das 100% Whey in "Salted Caramel" oder "Milchschokolade". Obwohl ich inzwischen länger als eine Woche auf Schokolade verzichten kann, dürfen die Protein Creme in White Chocolate Crisp und der Imperius Dark Chocolate auch in der Wettkampf-Diät nicht mehr fehlen.

Eure Larrylifts

Larissa empfiehlt: