Jenny Kurth
Team IronMaxx Athletin

Hallo, mein Name ist Jenny Kurth, ich bin Baujahr 1987.
In meiner Kindheit und Jugend habe ich einige Sportarten ausprobiert, bin aber mit nichts so richtig glücklich geworden. 2014 habe ich dann mit CrossFit angefangen. Besonders das Gewichte stemmen hat mich dabei total begeistert. 2016 habe ich mich dann im Fitness Studio angemeldet, dort allerdings zunächst recht planlos trainiert. 2018 wurde IronMaxx dann mein Sponsor und es ging auch sportlich voran. Ich begann nach Plan zu trainieren, stellte meine Ernährung um und ergänzte diese mit den für mich passenden Supplements Im April diesen Jahres hatte ich dann mein Bühnendebüt auf der Newcomermeisterschaft des dbfv und konnte dort in der Figurklasse I sogar den ersten Platz belegen.

Meine Lieblingsprodukte sind der Nightpump Zero (Booster für ein erfolgreiches Training und dennoch guten Schlaf), die neuen Eaas im Geschmack Wassermelone (darf beim Training einfach nicht fehlen) Omega3 und Creatin sollte jeder Sportler im Hause haben. Meine Proteine: Casein Nuss Caramel Zero Whey White Chocolate.

Jenny empfiehlt: