Made in Germany Bio Vegan DLG NRW Trustedshop
Search Site
30 Tage Widerrufsrecht Versandkostenfrei ab 30 € (Deutschland, Österreich & Schweiz) Kundenservice 0800-22-000-99

Teams & Sportler

Offizieller Ernährungspartner der Kölner Haie

IronMaxx® Nutrition und der Kölner Eishockey Club (KEC) arbeiten seit nunmehr sechs Jahren als Partner zusammen. Der Hersteller für Sporternährung ist seit der Saison 16/17 auch offizieller Ernährungspartner der Kölner Haie und versorgt die Spieler optimal mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen.

Gerade in einer Sportart mit extrem hohen Belastungen wie im Eishockey ist die optimale Versorgung des Körpers die Voraussetzung für dessen Leistungsfähigkeit. Durch eine zusätzliche, externe Zufuhr natürlicher Nahrungsergänzungsmittel können Trainingseffekte verbessert und Energiereserven schneller wieder gefüllt werden.

„Die seit 2011 bestehende Partnerschaft mit den Kölner Haien ist für uns als Unternehmen aus der Region ein bedeutendes Engagement“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. „Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir ab der kommenden Saison alleiniger Ernährungspartner der Haie sind und die Profisportler mit allen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgen.“

Peter Schönberger, Geschäftsführer Kölner Haie, sagt: „Ernährung ist für Profi-Sportler eminent wichtig. Wir sind froh, mit IronMaxx einen zuverlässigen Partner für dieses Thema an unserer Seite zu haben.“

Neben Produkten für Hochleistungssportler und Athleten hat IronMaxx ein breites Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, Diätprodukten und Vitaminpräparaten, die den menschlichen Organismus in jeder Situation optimal versorgen.  „Als Hersteller von Sporternährung ist es IronMaxx im Rahmen der Partnerschaft besonders wichtig, den Haien-Fans zu vermitteln, dass neben ausreichend körperlicher Bewegung eine ausgewogene Ernährung für einen gesunden Lebensstil wesentlich ist“, sagt Kruczkowski. Unter dieser Prämisse richten sich verschiedene Aktionen während der Saison sowie ein Meet & Greet mit Spielern an die Fans der Haie.

 

Offizieller Sport-Ernährungspartner des VfL Gummersbach

IronMaxx® Nutrition und der VfL Gummersbach setzen ihre seit 2010 erfolgreich bestehende Partnerschaft auch in dieser Saison fort. Als offizieller Ernährungspartner versorgt IronMaxx® die Spieler des Handball-Bundesligisten mit effektiver Sportnahrung.

„Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem VfL Gummersbach auch in der Saison 2016/17 fortzuführen. Als Hersteller von Sporternährung versorgen unsere Produkte die Spieler vor, während und nach der Belastung effektiv mit den wichtigsten Nährstoffen“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. „All unsere Produkte werden ständig kontrolliert und sind zertifiziert, sodass Sportler sie regelmäßig als Unterstützung zu einer ausgewogenen Ernährung einnehmen können.“

 „Mit dem Unternehmen IronMaxx® Nutrition haben wir im Segment der Sporternährung einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite und dies schon seit Jahren“, sagt Sebastian Glock, Assistent der Geschäftsführung und Marketingleiter VfL Gummersbach. „Wir als Verein und gerade unsere Spieler freuen sich über den Ausbau der Partnerschaft.“

Neben der Profi-Mannschaft aus der DKB Handball-Bundesliga profitieren auch die Nachwuchsmannschaften sowie die Fans von der Partnerschaft. Im Rahmen von Ticketverlosungen können Anhänger ihre Idole bei Heimspielen in der Schwalbe Arena treffen. Außerdem werden bei den Partien vor Ort Give-Aways verteilt, damit die Fans die Produkte testen können, die auch ihre Lieblingsmannschaft nutzt.

 
 

 

Team IronMaxx® Athlet Christoph Gehrke "Goeerki"

Christoph Gehrke

Team IronMaxx® Athlet & Fitness Youtuber

Zum Krafttraining kam der heute 30 Jährige bereits im zarten Alter von 16 Jahren. Damals diente der Kraftsport nur als Begleitung zum Fußball. Eine Verletzung machte ihm einen Strich durch die Kicker-Karriere und heute ist Goeerki, der eigentlich Johannes heißt, einer der erfolgreichsten deutschen Fitness-YouTuber und Personal Trainer. Dabei geht´s dem Berliner aber nicht nur ums reine Pumpen mit seinen Fans, es ist ihm außerdem wichtig Moral und Einstellung weiterzugeben.

Als Fitness-Trainer hat er sogar schon 6-7 Jahre auf dem Buckel und neben einigen Trainerlizenzen auch eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann sowie ein Studium der Medienwirtschaft in der Tasche. Fundiertes Wissen trifft also auf stahlharte Mukkis.

Zum Team IronMaxx gehört Goeerki nun schon über ein Jahr und liebt die Sportnahrung, wie das Iso Whey und das köstliche Protein Muesli. Für seinen Top-Body kann er außerdem von unseren BCAAs nicht genug bekommen.

 

 

Goeerki empfiehlt:

Team IronMaxx® Athlet Philip Zwoll

Philip Zwoll

Team IronMaxx® Athlet &WBFF Pro

Seit Mai 2016 ist Philip ganz offiziell „WBFF Fitness Model Pro“. Nach drei Jahren Wettkampferfahrung hat sich Philip im zweiten Anlauf in London gegen eine Konkurrenz von 35 Top-Athleten durchgesetzt. Hut ab!

Seinen Weg dorthin begann mit seinem ersten Wettkampf 2013, den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg, wo er auf Anhieb Gesamtsieger in der Junioren Klasse wurde. Innerhalb kürzester Zeit folgten weitere Titel bei nationalen und internationalen Wettkämpfen. Seit dem WBFF-Sieg 2016 darf sich Phil, der sich durch seine breiten Schultern und seine Wespentaille auszeichnet, nun Profi-Athlet nennen!

Neben seiner Athleten-Karriere ist Phil, der eine A- und B-Trainer- und Ernährungsberater-Lizenz hat, als Coach, Dozent und Youtuber erfolgreich aktiv. Seit September 2016 ist der gebürtige Hamburger nun in Zürich zuhause und führt dort mit seinem Mentor Coach Burak ein Fitness-Studio. Hier treffen Erfolg, Erfahrung und Kompetenz aufeinander - und das ist genau das, was Phil ausmacht!

 

 

Philip empfiehlt:

Team IronMaxx® Athletin Katharina Oliveira

Katharina Oliveira

Team IronMaxx® Athletin & WBFF London Vizemeisterin

Bereits bei ihrem allerersten Wettkampf hat Katharina den zweiten Platz in der WBFF Bikini Diva Kategorie belegt und damit eine Pro Card gewonnen. Damit darf sie sich nun offiziell WBFF Bikini Diva Pro nennen.

Ein riesiger Erfolg für die Hamburgerin, die erst mit 19 Jahren mit dem Fitnesssport begonnen hat, um einen Ausgleich zum Job zu erhalten. Heute  jettet die 24jährige als Flugbegleiterin um die Welt und hat ihren Fitness- und Ernährungsplan deshalb genau getaktet.  Je nach dem, wann sie in den Flieger steigt, plant sie ihre Trainingseinheit vor oder nach der Arbeit.  Dabei folgt sie einem festen Trainingsplan mit vier Einheiten pro Woche - Kreuzheben zählt zu ihren Lieblingsübungen. Mit Disziplin und ihren zielen vor Augen hat Kathi es geschafft sich diesen traumbody zu erarbeiten.

Am liebsten beißt Kathi in den Imperius Riegel. „Gerade für jemanden mit einem süßen Zahn wie ich, ist er der perfekte süße Snack für zwischendurch“, so Kathi über den zuckerreduzierten Eiweißriegel.

 

 

Kathi empfiehlt:

Team IronMaxx® Athlet Dario Carlucci

Dario Carlucci

Team IronMaxx® Athlet, Personal Trainer & Model

In seiner Jugend fiel er als Sportler bereits durch sein Talent im Fussball und Basketball auf, was ihm auch ein Highschool-Sportstipendium in den Staaten einbrachte. Genau diese beiden Sportarten haben ihn dann auch zum Kraftsport gebracht. "Von Anfang an liebte ich Krafttraining, habe aber viele Jahre primär dafür  trainiert, mich gesund und fit zu halten. Ich bin kein klassischer Kraftsportler, der auf die Bühne möchte, sondern jemand, der mittlerweile als Model arbeitet und Fitness somit einfach dazu gehört". Der Athlet mit italienischen Wurzeln trainiert 3 bis 4 mal die Woche, je nachdem, wie es sein Berufsleben zu lässt. 

Neben seinem Job als Personal Trainer ist Dario weltweit als Model für große Marken wie Diesel, Nivea oder Drykorn unterwegs.  

Zu Dario´s Lieblingssupps zählen neben dem 100% Whey Protein, der Firestarter und der Berserker®, "weil diese einfach voll auf Touren bringen und den entscheidenden Fokus im Training geben".

 

 

Dario empfiehlt:

Team IronMaxx® Athletin Julia Rick

Julia Rick

Team IronMaxx® Athletin & European + World Champion 2016 - Cable Wakeboard

Als professionelle Wakeboarderin, hat Athletin Julia schon zahlreiche Wettkämpfe absolviert und reist dafür um die ganze Welt. Als amtierende Weltmeisterin und zahlreichen ersten Plätzen auf nationaler und internationaler Ebene ist sie derzeit ungeschlagen an der Spitze in ihrem Sport.

Neben dem Training auf dem Wasser, betreibt die Sportsoldatin 3 - 4 Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining.
Dabei unterstützt sie durch gezieltes Beintraining  ihre Leistungen im Wakeboarden, um harte Landungen gut abfedern zu können. Hierbei gehören  Squats und Deadlifts zu ihren Lieblingsübungen.
Im Laufe der Zeit ist das Krafttraining zu ihrer zweiten Leidenschaft neben dem Wakeboarden geworden. Wenn sie ihr Training auf dem Wasser nicht absolvieren kann, verbringt sie jeden Tag im Fitnessstudio. Zu ihren Lieblings-Supps gehört das 100% Whey Protein, auf das sie ungern verzichtet.

 

 

Julia empfiehlt:

Team IronMaxx® Athlet Tim Levermann

Tim Levermann

Team IronMaxx® Athlet, Personal Trainer & Model

„Ständig das Beste aus dem Körper herausholen“, ist das Motto des Personaltrainers und Mens Health Cover Models aus Menden. Dies versteht Tim als das Kredo für seine Klienten wie auch auch selbst. Sein tägliches Sportpensum holt der 24 Jährige in seinen Krafttrainingseinheiten im Gym und auch per Bike durch die Frankfurter Innenstadt heraus.

Er ist der Ansprechpartner, wenn es um gesundes, effizientes Muskelwachstum und Ernährung geht. Die beste Referenz: sein eigener gestählter Körper! In seinen Trainingseinheiten, ist er ganz in seinem Element und blendet sein Umfeld komplett mit motivierender Musik aus. Zu seinen Lieblingsübungen gehören dabei tiefe Kniebeugen und Kurzhanteldrücken.

Wenn es um Supps geht greift Tim am liebsten zu unseren Vanilla Fudge Oaties! Weiter empfiehlt er Mikronährstoffe und das IronMaxx® 100% Whey Isolate ZERO für die besten Trainingsergebnisse.

 

 

Tim empfiehlt:

SICHERES EINKAUFEN

 
 

IronMaxx® Qualität

  • Schnelle Lieferzeiten
  • Käuferschutz
  • Sichere Zahlung
NRw Award
IronMaxx® wurde vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität geehrt.

IRONMAXX® QUALITY

  • Schnelle Lieferzeiten
  • Käuferschutz
  • Sichere Zahlung
NRw Award
IronMaxx® wurde vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität geehrt.
 
 
 
 
 

Bitte warten...


Warenkorb anzeigen

Warenkorb anzeigen
  bitte warten