This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies - Learn more - Okay!

Berserker Zero Powder (250g)

  • Pre-workout booster in powder form
  • Maximum focus - maximum energy
  • Helps to overcome performance plateaus
  • Has a stimulating effect - against tiredness
  • Including caffeine, guarana, taurine and L-tyrosine
  • High quality ingredients - the best quality from IronMaxx®
  • Made in Germany
  • easily soluble powder - without lump formation
Incl. 19% VAT, excl. Shipping Cost
With this product, you earn 2 loyalty points.
€14.90
(€59.60 / 1 KG)
Incl. 19% VAT, excl. Shipping Cost

Pre Workout Booster Berserker® Zero

THE highly effective workout supplement

Train like a Viking!

The Pre Workout Booster Berserker® is the ultimate workout supplement for your merciless workout. Above all, the Vikings, but also all Normans and Teutons know the Berserker - wild, powerful, unruly . A man who has raged on the battlefield seemingly invincible - even without a weapon. An exact recipe, as the fighters have brought into this state of frenzy, is unfortunately not known. That a high proportion of stimulating plant extracts must have played a role is likely. The Pre Workout Booster , developed by IronMaxx®, contains a strong combination of highly effective plant extracts, including an extra dose of caffeine. A pure, effective training booster that brings you to your limits and beyond. Matching the high caffeine content in the delicious iced coffee-vanilla flavor.

Train like a Viking and become a Berserker in your workout!

The formula for a successful workout

Maximum pumping power, stamina and training focus are guaranteed with this pre-workout booster . A hefty dose of caffeine (200 mg), stimulating herbal extracts of guarana, black pepper, ginseng and ginger make this workout supplement so effective. Taurine , which is in the human body 75% in the muscle cells and L-tyrosine as a proteinogenic amino acid for protein biosynthesis and mental and muscular endurance are also included in the Berserker® formula .

Pre Workout Booster with L-Tyrosine

Stimulants like caffeine or guarana make sense for anyone looking for a workout booster to maximize their energy and concentration during exercise. But why L-Tyrosine. As precursors of neurotransmitters (messenger substances of nerve cells), L-tyrosine plays a key role in building up many proteins needed for signal transduction. Tyrosine is co-responsible for the biosynthesis of dopamine, catecholamines, melanin, thyroxine and tyramine. Dopamine is known as the "happiness hormone" for its stimulating effect. As a prohormone, thyroxine increases the body's total sales and stimulates the formation of heat. It also has a positive effect on muscle growth and fat loss. A perfect combination for an effective workout!

Workout Booster Berserker® - the advantages at a glance:

  • Pre-workout booster in powder form
  • Maximum focus - maximum energy
  • Helps to overcome performance plateaus
  • Has a stimulating effect - against tiredness
  • Including caffeine, guarana, taurine and L-tyrosine
  • High quality ingredients - the best quality from IronMaxx®
  • Made in Germany
  • easily soluble powder - without lump formation
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Berserker Zero Powder (250g)

60,48 € / 1 kg
Inkl. % MwSt.
Bald wieder verfügbar

Einfache und sichere Zahlung:

Das IronMaxx Versprechen

  • Sicherer & schneller Versand mit DHL
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Ausgezeichnete Qualität
  • Kauf auf Rechnung (30 Tage)
  • Oder in bequemen Raten

Produktfakten

  • Pre-Workout Booster in Pulverform
  • Maximaler Fokus – maximale Energie
  • Hilft Leistungsplateaus zu überwinden
  • Wirkt anregend – gegen Müdigkeit
  • U.a. mit Koffein, Guarana, Taurin und L-Tyrosin
  • Hochwertige Inhaltstoffe – beste Qualität von IronMaxx®
  • Made in Germany
  • leicht lösliches Pulver – ohne Klümpchenbildung

Pre Workout Booster Berserker® Zero

DAS hocheffektive Workout Supplement

Trainiere wie ein Wikinger!

Der Pre Workout Booster Berserker® ist das ultimative Workout Supplement für dein gnadenloses Training. Vor allem die Wikinger, aber auch alle Normannen und Germanen kennen den Berserker in sich – wild, kraftvoll, unbändig. Ein Mann, der scheinbar unbesiegbar auf dem Schlachtfeld gewütet hat – auch ohne Waffe. Eine genaue Rezeptur, wie sich die Kämpfer in diesen Zustand der Raserei gebracht haben, ist leider nicht überliefert. Dass ein hoher Anteil stimulierender Pflanzenextrakte eine Rolle gespielt haben muss, ist wahrscheinlich. Der Pre Workout Booster, von IronMaxx® entwickelt, enthält eine starke Kombination hochwirksamer Pflanzenextrakte inkl. einer Extraportion Koffein. Ein reiner, effektiver Trainingsbooster also, der Dich bis an deine Grenzen und darüber hinaus bringt. Passend zu dem hohen Koffeingehalt im leckeren Eiskaffee-Vanille-Geschmack.

Trainiere wie ein Wikinger und werde in deinem Workout zum Berserker!

Die Formel für ein erfolgreiches Training

Maximale Pumpleistung, Durchhaltevermögen und Trainingsfokus sind Dir mit diesem Pre-Workout Booster sicher. Eine kräftige Portion Koffein (200 mg), anregende pflanzliche Extrakte aus Guarana, Schwarzem Pfeffer, Ginseng und Ingwer machen dieses Workout Supplement so wirkungsvoll. Taurin, das sich im menschlichen Körper zu 75% in den Muskelzellen befindet und L-Tyrosin als proteinogene Aminosäure für die Proteinbiosynthese und das psychische und muskuläre Durchhaltevermögen sind ebenfalls in der Berserker®-Formel enthalten.

Pre Workout Booster mit L-Tyrosin

Stimulanzien, wie Koffein oder Guarana, machen für jeden Sinn, der einen Workout Booster sucht, um seine Energie und Konzentration während des Trainings zu maximieren. Aber wozu L-Tyrosin. Als Vorläufer von Neurotransmittern (Botenstoffe der Nervenzellen) ist L-Tyrosin wesentlich am Aufbau vieler Proteine beteiligt, die für die Signalübermittlung benötigt werden. Tyrosin ist mitverantwortlich für die Biosynthese von Dopamin, Katecholaminen, Melanin, Thyroxin und Tyramin. Dopamin ist als „Glückshormon“ für seine stimulierende Wirkung bekannt. Thyroxin steigert als Prohormon den Gesamtumsatz des Körpers und regt die Wärmebildung an. Außerdem hat es einen positiven Einfluss auf den Muskelaufbau und den Fettabbau. Eine perfekte Kombination für ein effektives Workout!

Workout Booster Berserker® – die Vorteile auf einen Blick:

  • Pre-Workout Booster in Pulverform
  • Maximaler Fokus – maximale Energie
  • Hilft Leistungsplateaus zu überwinden
  • Wirkt anregend – gegen Müdigkeit
  • U.a. mit Koffein, Guarana, Taurin und L-Tyrosin
  • Hochwertige Inhaltstoffe – beste Qualität von IronMaxx®
  • Made in Germany
  • leicht lösliches Pulver – ohne Klümpchenbildung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto

ERFOLGSREZEPTUR

Mit den richtigen Supplements mehr herausholen

Neben einem intensiven Training ist die optimale Versorgung mit Nährstoffen einer der wichtigsten Bausteine, damit du deine Ziele erreichst. Deshalb bieten wir dir alles was dein Körper an Nährstoffen wir eine erholsame Regeneration, den kraftvollen Muskelaufbau oder auch für den absoluten Fokus benötigt. Ob Supplemente als Pulver, Tabletten oder revolutionäre Tricaps®. Alles mit hochwertigsten Rohstoffen und bestmöglichster Bioverfügbarkeit. Zugreifen und durchstarten!

Unsere Empfehlung
Zorn® Trainingsbooster 480g Pulver
Zorn® Booster (480g)
Preis 35,12 € Preis 43,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
73,17 € / 1 kg
100% Whey Protein 500g Beutel in 31 Geschmacksrichtungen
100% Whey Protein (500g/900g/2350g)
Preis 15,12 € Preis 18,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
30,24 € / 1 kg
100% EAAs Zero (500g)
100% EAAs Zero (500g)
Preis 25,52 € Preis 31,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
51,04 € / 1 kg
Creatine Flavoured 500g Dose
Creatine Flavoured Zero (500g)
Preis 30,32 € Preis 37,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
60,64 € / 1 kg
100% Whey Protein (900g/2350g)
100% Whey Protein (900g/2350g)
Preis 25,52 € Preis 31,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
28,36 € / 1 kg
Upper® (440g)
Upper® (440g)
Preis 31,92 € Preis 39,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
72,55 € / 1 kg
Mindpower Zero Powder (360g) – Blueberry (MHD: 31.07.2022)
Mindpower Zero Powder (360g) – Blueberry (MHD: 31.07.2022)
Preis 26,32 € Preis 32,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
73,11 € / 1 kg
100% Whey Isolate (750g/2000g)
100% Whey Isolate (750g/2000g)
Preis 24,72 € Preis 30,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
32,96 € / 1 kg
Killer Yellow Shaker
Shaker (700ml)
Preis 3,52 € Preis 4,40 €
Inkl. 19% MwSt. , exkl. Versandkosten
100% Vegan Protein ZERO (500g)
100% Vegan Protein ZERO (500g)
Preis 13,52 € Preis 16,90 €
Inkl. 7% MwSt. , exkl. Versandkosten
27,04 € / 1 kg

Ausgezeichnet in Geschmack und Qualität

Unsere Produkte sind aufgrund ihrer hohen Qualität zu einem festen Bestandteil des Sortiments vieler europäischer Fitnessstudios, Großhändler, Apotheken und Body-Stores geworden. Der Drang, das Maximum aus Geschmack, Qualität und Innovation herauszuholen, wurde auch durch das Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität ausgezeichnet. Zudem wurden zahlreiche unserer Produkte von der DLG mit Gold bewertet. Qualität, die man schmeckt.