Made in Germany Bio Vegan DLG NRW Trustedshop
Search Site
30 Tage Widerrufsrecht Versandkostenfrei ab 30 € (Deutschland, Österreich & Schweiz) Kundenservice 0800-22-000-99

Teams & Sportler

Offizieller Ernährungspartner von Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf setzt ab sofort auf IronMaxx® Nutrition als offiziellen Ernährungspartner. Im Rahmen der Partnerschaft wird der Hersteller für Sporternährung die Profimannschaft und den Jugendbereich der Fortuna mit Nahrungsergänzungsprodukten unterstützten. 

Profisportler haben aufgrund der hohen körperlichen Belastung einen gesteigerten Nährstoffbedarf. Neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung können Nahrungsergänzungsmittel einen entscheidenden Beitrag zur Fitness und Leistungsfähigkeit der Sportler leisten. „Um den Ansprüchen von Profisportlern gerecht zu werden, haben wir selbst den höchsten Qualitätsanspruch an unsere Produkte“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. „Deshalb unterliegen unsere Produkte der ständigen Kontrolle nach neuesten Erkenntnissen und Verordnungen, sodass wir ein verlässlicher Partner des Leistungssports sind.“

„Für Fußballprofis ist Ernährung ein sehr wichtiger Baustein für ihre körperliche Leistungsfähigkeit“, sagt Florian Klausner, Athletiktrainer Fortuna Düsseldorf. „Wir freuen uns daher, dass wir mir IronMaxx einen wichtigen Partner in diesem Bereich gewonnen haben, der uns auf diesem Gebiet perfekt unterstützt."

 

Offizieller Ernährungspartner der Kölner Haie

IronMaxx® Nutrition und der Kölner Eishockey Club (KEC) haben ihre seit fünf Jahren bestehende Partnerschaft ausgeweitet. Der Hersteller für Sporternährung ist ab der kommenden Saison offizieller Ernährungspartner der Kölner Haie und versorgt die Spieler optimal mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen.

Gerade in einer Sportart mit extrem hohen Belastungen wie im Eishockey ist die optimale Versorgung des Körpers die Voraussetzung für dessen Leistungsfähigkeit. Durch eine zusätzliche, externe Zufuhr natürlicher Nahrungsergänzungsmittel können Trainingseffekte verbessert und Energiereserven schneller wieder gefüllt werden.

„Die seit 2011 bestehende Partnerschaft mit den Kölner Haien ist für uns als Unternehmen aus der Region ein bedeutendes Engagement“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. „Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir ab der kommenden Saison alleiniger Ernährungspartner der Haie sind und die Profisportler mit allen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgen.“

Peter Schönberger, Geschäftsführer Kölner Haie, sagt: „Ernährung ist für Profi-Sportler eminent wichtig. Wir sind froh, mit IronMaxx einen zuverlässigen Partner für dieses Thema an unserer Seite zu haben.“

Neben Produkten für Hochleistungssportler und Athleten hat IronMaxx ein breites Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, Diätprodukten und Vitaminpräparaten, die den menschlichen Organismus in jeder Situation optimal versorgen.  „Als Hersteller von Sporternährung ist es IronMaxx im Rahmen der Partnerschaft besonders wichtig, den Haien-Fans zu vermitteln, dass neben ausreichend körperlicher Bewegung eine ausgewogene Ernährung für einen gesunden Lebensstil wesentlich ist“, sagt Kruczkowski. Unter dieser Prämisse richten sich verschiedene Aktionen während der Saison sowie ein Meet & Greet mit Spielern an die Fans der Haie.

 

Offizieller Sport-Ernährungspartner des VfL Gummersbach

IronMaxx® Nutrition und der VfL Gummersbach setzen ihre seit 2010 erfolgreich bestehende Partnerschaft auch in dieser Saison fort. Als offizieller Ernährungspartner versorgt IronMaxx® die Spieler des Handball-Bundesligisten mit effektiver Sportnahrung.

„Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem VfL Gummersbach auch in der Saison 2016/17 fortzuführen. Als Hersteller von Sporternährung versorgen unsere Produkte die Spieler vor, während und nach der Belastung effektiv mit den wichtigsten Nährstoffen“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. „All unsere Produkte werden ständig kontrolliert und sind zertifiziert, sodass Sportler sie regelmäßig als Unterstützung zu einer ausgewogenen Ernährung einnehmen können.“

 „Mit dem Unternehmen IronMaxx® Nutrition haben wir im Segment der Sporternährung einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite und dies schon seit Jahren“, sagt Sebastian Glock, Assistent der Geschäftsführung und Marketingleiter VfL Gummersbach. „Wir als Verein und gerade unsere Spieler freuen sich über den Ausbau der Partnerschaft.“

Neben der Profi-Mannschaft aus der DKB Handball-Bundesliga profitieren auch die Nachwuchsmannschaften sowie die Fans von der Partnerschaft. Im Rahmen von Ticketverlosungen können Anhänger ihre Idole bei Heimspielen in der Schwalbe Arena treffen. Außerdem werden bei den Partien vor Ort Give-Aways verteilt, damit die Fans die Produkte testen können, die auch ihre Lieblingsmannschaft nutzt.

 
 

 

Team IronMaxx® Athlet Christoph Gehrke "Goeerki"

Christoph Gehrke

Team IronMaxx® Athlet & Fitness Youtuber

Zum Krafttraining kam der heute 29 Jährige bereits im zarten Alter von 16 Jahren. Damals diente der Kraftsport nur als Begleitung zum Fußball. Eine Verletzung machte ihm einen Strich durch die Kicker-Karriere und heute ist Goeerki, der eigentlich Johannes heißt, erfolgreicher Fitness-YouTuber und Trainer. Dabei geht´s dem Berliner aber nicht nur ums reine Pumpen mit seinen Fans, es ist ihm außerdem wichtig Moral und Einstellung weiterzugeben.

Als Fitness-Trainer hat er sogar schon 6-7 Jahre auf dem Buckel und neben einigen Trainerlizenzen auch eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann sowie ein Studium der Medienwirtschaft in der Tasche. Fundiertes Wissen trifft also auf stahlharte Mukkis.

Zum Team IronMaxx gehört Goeerki nun schon fast sechs Monate und liebt die Sportnahrung, wie das Iso Whey und das köstliche Protein Muesli. Für seinen Top-Body kann er außerdem von unseren BCAAs nicht genug bekommen.

 

 

Goeerki empfiehlt:

Team IronMaxx® Athlet Rafa McStan

Rafa McStan

Team IronMaxx® Athlet & Fitness Youtuber

2010 hat Rafael Stania seinen eigenen YouTube-Kanal In Fitness TV ins Leben gerufen.  Sechs Jahre später verfolgen regelmäßig über 120.000 Menschen die witzigen und dennoch fundierten Fitness-Videos von "Rafa McStan".

„Mir ist es wichtig, in meinen Videos Informationen rund um das Thema Fitness zu vermitteln, bei denen die Gesundheit im Fokus steht. Fitnesssport sollte man in erster Linie für sich selbst machen und nicht um einem bestimmten Schönheitsideal zu gefallen“, sagt Rafa. So gibt er in seinen Videos nicht nur Anleitungen für Workouts, Traingspläne und Ernährungstipps, sondern beantwortet auch regelmäßig Fragen von Fans und Followern. Wie qualitativ hochwertige diese Videos sind, zeigt auch seine Nominierung in der Kategorie FAQ für den Deutschen Webvideopreis 2013.

Seit 2016 ist der Kassler nun Team IronMaxx® Athlet, dem es das Protein Muesli angetan hat. Sein Feedback zu unserem neuen Haferriegel Oatie Vanilla Fudge „Meine Fresse, der schmeckt richtig geil!“.

 

 

Rafa empfiehlt:

Team IronMaxx® Athlet Philip Zwoll

Philip Zwoll

Team IronMaxx® Athlet &WBFF Pro

Seit Mai 2016 ist Philip ganz offiziell „WBFF Fitness Model Pro“. Nach drei Jahren Wettkampferfahrung hat sich Philip im zweiten Anlauf in London gegen eine Konkurrenz von 35 Top-Athleten durchgesetzt. Hut ab!

Seinen Weg dorthin begann mit seinem ersten Wettkampf 2013, den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg, wo er auf Anhieb Gesamtsieger in der Junioren Klasse wurde. Innerhalb kürzester Zeit folgten weitere Titel bei nationalen und internationalen Wettkämpfen. Seit dem WBFF-Sieg 2016 darf sich Phil, der sich durch seine breiten Schultern und seine Wespentaille auszeichnet, nun Profi-Athlet nennen!

Neben seiner Athleten-Karriere ist Phil, der eine A- und B-Trainer- und Ernährungsberater-Lizenz hat, als Coach, Dozent und Youtuber aktiv. Seit September ist der gebürtige Hamburger nun in Zürich zuhause und führt dort mit seinem Mentor Coach Burak ein Fitness-Studio.

 

 

Philip empfiehlt:

Team IronMaxx® Athletinnen Julia & Stephanie Bässler

Baessler Twins

Team IronMaxx® Athletinnen & Fitness Bloggerinnen

Tanzen, Reiten, Ballett, Skilaufen, Tennis, Snowboarden, Turnen: Es gibt kaum einen Sport den die 23-jährigen Zwillinge aus Niederösterreich noch nicht betrieben haben. An Fitness sind die Zwei allerdings beide hängen geblieben, was man unschwer an ihren super trainierten Körpern erkennt. Vor allem lieben sie es, Sport in der Natur zu betreiben. Den Weg ins Gym wagten die Schwestern erst vor wenigen Monaten. Mittlerweile sind sie aber schon ein fester Bestandteil der Fitness-Szene und erreichen mit Blog, YouTube-Kanal und Instagram täglich zigtausende Fans.

Dort begeistern die beiden mit ihren harten Six-Packs und mit super gesunden Leckereien. Vor allem vom IronMaxx® Imperius® Riegel können sie schon lange nicht mehr genug bekommen. Ob im Muesli, als Beilage zum Frühstück oder ganz pfiffig im Protein-Pancake: Der Proteinriegel darf nicht fehlen!

Und was man von den beiden Mädels wohl am wenigsten erwartet, wenn man sie noch nicht genau kennt: Sie studieren beide gemeinsam Jura und stehen auf Heavy Metal und tagelanges Campen auf Rockfestivals!

 

 

Die Bässler Twins empfehlen:

Team IronMaxx® Athletin Carina Møller-Mikkelsen

Carina Møller-Mikkelsen

Team IronMaxx® Athletin & IFBB Berliner Vizemeisterin

Mit gerade einmal 21 Jahren hat Carina Möller-Mikkelsen bereits schon zahlreiche Wettkämpfe absolviert. 2016 erzielte die gebürtige Dänin ihren bis dahin größten Erfolg: IFBB Berliner Vizemeisterin in der Figure Klasse.

Auf ihren Social-Media-Kanälen gewährt die gebürtige Dänin ihren Fans tiefe Einblicke in das Leben einer Fitness-Athletin.  Sie berichtet authentisch über intensive Krafttrainings, harte Diätphasen und erfolgreiche Wettkämpfe, wofür ihre Fans sie lieben.

Die blonde Powerfrau ist Feuer und Flamme für das Protein 90 in der Geschmacksrichtung Schoko, „weil es super schmeckt und meinen Körper gleichzeitig optimal versorgt“.

 

 

Carina empfiehlt:

SICHERES EINKAUFEN

 
 

IronMaxx® Qualität

  • Schnelle Lieferzeiten
  • Käuferschutz
  • Sichere Zahlung
NRw Award
IronMaxx® wurde vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität geehrt.

IRONMAXX® QUALITY

  • Schnelle Lieferzeiten
  • Käuferschutz
  • Sichere Zahlung
NRw Award
IronMaxx® wurde vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität geehrt.
 
 
 
 
 

Bitte warten...


Warenkorb anzeigen

Warenkorb anzeigen
  bitte warten